Weitere Themen

Serviceleistungen

Was wir dir in Zürich vor, während und nach dem Kauf bieten:

  • Personal Shopping
    Dir steht ein Abenteuer bevor und die Ausrüstung fehlt noch? Dann buche deinen persönlichen Guide und stelle mit ihm dein Equipment für deine nächste Reise zusammen.
  • Orthopädie-Service
    Du möchtest dein Fuss- und Sprunggelenk oder dein Gangbild genauer untersuchen lassen? Wir bieten dir eine speziell auf deinen Fuss hergestellte Einlage.
  • Massschuhe von Hanwag
    Ein Quantensprung in Sachen Passgenauigkeit bei Berg-, Trekking und Wanderschuhen bieten die individuell, auf deine Fussform angepassten Massschuhe von Hanwag. Profitere jetzt vom umfänglichen Service.
  • Reparatur Service
    Dein Rucksack, Zelt oder Jacke ist defekt? Deine Schuhe brauchen ein neues Profil? Unser professionelles Reparatur Center verfügt über ein grosses Lager an Ersatzteilen und unsere Profis schenken deiner Ausrüstung ein zweites Leben.
  • Schneider-Service
    Die Hose ist dir etwas zu lang oder die Jacke sitzt noch nicht perfekt? Wir passen deine Kleidung perfekt auf deinen Schnitt an. 
  • Fjällräven Wax-Station
    Jeden ersten Samstag im Monat, jeweils von 11 bis 14 Uhr, wachsen Profis deine G-1000-Outdoor-Bekleidung kostenlos. Schütze dich noch besser vor Wasser und Wind.
  • Neubesohlung Kletterfinken
    Die Sohle deiner geliebten Kletterfinken ist zu stark abgenutzt? In Zusammenarbeit mit Gecko Supply bieten wir dir das Neubesohlen an, damit du noch viele Kletterstunden mit deinen Finken hast.
  • Mieten & Testen
    Du brauchst für deine nächste Winter-Wanderung oder Hochtour die richtige Ausrüstung? Bei uns kannst du von LVS über Schaufeln und Sonden bis zu Schneeschuhen, Stöcken und Steigeisen verschiedene Produkte mieten.
  • Kids-Abteilung
    Nebst einem grossen Sortiment an Ausrüstung für die kleinsten und kleinen Outdoorer sorgt die Rutschbahn und die Ameisenanlage für einen super Einkaufs-Ausflug.
  • Wasserfilter-Anlage
    Wie funktioniert der Wasserfilter und wie sicher ist er? Teste dies ganz einfach bei uns in unserer Anlage. Die Verkaufsexperten stehen dir für deine Fragen gerne zur Seite.
  • Licht-Test-Schacht
    Wir lassen dich nicht im Dunkeln stehen. In unserem Licht-Test-Schacht findest du heraus, welche Lampe für dein Abenteuer die perfekte ist.
  • Packtisch und Waage für Rucksäcke und Taschen
    Du möchtest wissen, wie schwer dein Reisegepäck für dein nächstes Abenteuer wird? Wir wiegen es dir gerne und geben dir den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg.
  • Arc'teryx Shop in Shop
    Auf rund 100 m² bieten wir dir eine grosse Auswahl an Produkten des kanadischen High-Tech-Spezialisten Arc'teryx.
  • Batterie-Rücknahme
    Geräte- und Industriebatterien kannst du bei uns an der Kasse oder beim Kundenservice abgeben.

Unter Service verstehen wir bei Transa Zürich mehr als nur den Verkauf von Outdoor-Ausrüstung. Die Absicht von Transa ist, dich vor, beim und nach dem Kauf von Produkten zu unterstützen. Dabei bezieht sich unser Engagement und unsere Serviceleistungen auf alle Outdoor-Artikel, einschliesslich der, die du nicht bei uns erstanden hast.

  • Du wünschst Unterstützung bei der Benutzung eines Produkts oder hast technische Fragen.
  • Du möchtest dein geliebtes Produkt instand setzen lassen, um die Lebensdauer zu verlängern.
  • Ein Produkt funktioniert nicht richtig oder verfügt nicht über die zugesagten Eigenschaften.
  • Du wünschst eine Reparatur, weil ein Defekt in der Zeit der Garantie- und Gewährleistung eingetreten ist.

Wir bieten dir eine möglichst schnelle Kontaktaufnahme für alle Fragen, die du hast. Ob das beim Besuch in einer unserer Filialen, über Telefon via Support-Hotline, per Post, per E-Mail-Adresse oder Facebook ist.